Mittwoch, 1. Dezember 2010

Mit besten Grüßen an alle Weihnachtsreisenden

Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn. Mehr fällt einem dazu schlicht nicht mehr ein:

Kommentare:

ParaImpi hat gesagt…

Ich hab mal vorsichtshalber den "ist verdächtig"-Button gedrückt und Deinen Blog dem Verfassungsschutz mitgeteilt.

Dr. No hat gesagt…

Naja - wenn die mich suchen: Ich bin nachher mit meinem Rucksack, einem (Akten-)Koffer, einem dicken Schal und ein paar türkischen Bekannten auf dem Weihnachtsmarkt, Standbetreiber erschrecken.

Pathologe hat gesagt…

Wenn Sie mit "Tschi-hat" rueckwaerts niesen, kann die Erkaeltung lebensgefaehrlich werden!

Dr. No hat gesagt…

...aber bevor ich von MP-Salven niedergemäht werde, kriege ich immerhin noch mit, wie fünf Dutzend Schließmuskel gleichzeitig versagen.

KimJongImpi hat gesagt…

Passt zwar nur begrenzt zum politischen Klima in Berlin, aber falls Dich der Link nicht über Twitter erreichen sollte:

http://kimjongillookingatthings.tumblr.com/

juwi hat gesagt…

Schön, dass wir von so überaus kompetenten Politikern regiert werden ... - ähm ... - sollte ich meinen Rucksack ab morgen lieber zu Hause lassen, und mir anstelle des Schals gegen die winterliche Kälte vielleicht lieber eine Rolle Klopapier um den Hals wickeln?

Dr. No hat gesagt…

Genau - und die Einkäufe, die du dann tätigst, lässt du dir mangels Rucksack nach Hause liefern. Das ist gut für die Binnenkonjunktur.