Dienstag, 24. Februar 2009

8

Nun wird's aber wirklich mal Zeit, diesen Stock aufzuheben, den mir refu dereinst hingeworfen hat. Sonst trete ich noch versehentlich drauf. Das Stöckchen trägt den Namen "8", und das hat seinen Grund. Hier also acht Dinge über mich, die sicher jeder schon lange wissen wollte:
  • Ich mag Katzen. Klar, sonst würde ich ja auch nicht bloggen.
  • Ich sehe kein Problem darin, klassische Musik und Punkrock zu lieben.
  • Ich verspüre Übelkeit, wenn ich aktive Mitglieder von Schützenvereinen sehen muss. Ähnliches gilt beim Anblick von Ronald Pofalla.
  • Ich bin der festen Überzeugung, dass DS9 die beste Star-Trek-Serie war und lasse mich diesbezüglich auf keine Diskussion ein.
  • Ich fand schon als Kind Spinat lecker.
  • Obwohl mir Fußball relativ schnuppe ist und ich nur höchst selten mal ein paar Minuten bei einem Spiel zuschaue, schmerzt es mich trotzdem und unerklärlicherweise immer, wenn der 1. FC Köln verliert. An einer wissenschaftlichen Erklärung hierfür arbeite ich noch.
  • Ich liebe Comics, finde Mangas aber scheiße.
  • Ich war schon vor der Ratzinger-Geschichte Atheist.
So, das wär's. Das Stöckchen trägt auch deshalb den Namen "8", da man es an acht Leute weiterwerfen soll. Da dies aber meines Erachtens schon Kettenbriefdimensionen annimmt und ich auch gar nicht so viele Blogger kenne, müssen auch weniger ausreichen (schließlich stand ja nicht dabei, dass mir irgendwelche Körperteile abfallen, wenn ich es nicht SOFORT an MINDESTENS soundsoviele Leute weiterschicke). Wer's nicht haben will, kann's ja einfach liegen lassen. Oder ein gemütliches Feuerchen machen, ist schließlich kalt draußen.

Also, holt das Stöckchen; hoooolt das Stöckchen: Roland, Gina, Maxx und der Pathologe.

Kommentare:

Kreuzundquer hat gesagt…

Sehr geehrter Dr. No,
über Ginas Blog bin ich hier gelandet. Als notorisch neugieriges Weib klicke ich auch schon einmal die anderen Kommentatoren an.
Ich finde Ihren Blog gelungen!
Nun habe ich mir die Freiheit genommen, Ihren Blog auf meinem (gänzlich anders gearteten) Blog zu verlinken. Ich hoffe, dass das für Sie in Ordnung ist. Ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht.
Viele Grüße
Suse

Roland hat gesagt…

Dank fürs Stöckchen. Ich werde es sogleich in Arbeit nehmen.

Pathologe hat gesagt…

Ja Herr Doktor, dann werde ich hier gleich mal den Wald anpflanzen. Bereits zweimal, naemlich hier und hier habe ich mich ausgelassen.

(Komme mir vor, wie Fernsehen. Immer Wiederholungen)

Roland hat gesagt…

Melde gehorsamst: Stöckchen aportiert! :D

maxximilian hat gesagt…

WUFF