Freitag, 20. Februar 2009

Da staunt der Berliner...

... und der B.Z.-Leser wundert sich: Das Revolverblatt hat zwischen den Storys "Heute sexen wir ein Baby" und "Schulweg-Bestie weiter gesucht" einen sprechenden Hund ausfindig gemacht und tritt die Geschichte mittlerweile so breit wie den Zustand ihres Durchschnittslesers am Freitagabend, wenn man Unionsbubi Philipp Mißfelder glauben mag. Die Töle kann "Mama" knurren, was für einen Hund, der aussieht, als würde er einem Skinhead gehören, ja schon ein ganz ordentlicher Wortschatz ist.

Naja, der Wuffel kann ja nix dafür, was irgendwelche Volldeppen aus seinen Artgenossen machen, und irgendwo ist er ja auch ganz niedlich. Die Story allerdings ist ja schon ein alter Hut: Bereits vor Jahrzehnten ist ein wesentlich talentierterer Rüde namens Bello mit der Nummer im Fernsehen gewesen. Beweis? Bitteschön:


Keine Kommentare: