Donnerstag, 24. Dezember 2009

Ho-ho-ho!

So, gerade mit Müh' und Not den Einkaufswagen schiebenden Zombiehorden entronnen - nun folgen diejenigen Tage im Jahr, an dem auch die hoffnungslosesten Nerds anderes zu tun haben als zu bloggen. Also so klassische Weihnachtssachen wie den Baum in Brand zu setzen, sich mit der halben Familie zu zerstreiten oder am zweiten Weihnachtstag mit einem gigantischen Schädel in der Ausnüchterungszelle aufzuwachen. Was man eben so macht, wenn man nicht gerade frisst, vor der Glotze schläft oder Geschenkpapier zerfetzt. In diesem Sinne wünsche ich allseits ein paar nette Feiertage. Bis in ein paar Tagen.

1 Kommentar:

Ulf hat gesagt…

Morgen kommt bei mir eine etwas andere Weihnachtsgeschichte. Vielleicht bildet die einen Kontrapunkt zur Heile-Welt-Scheißliteratur.