Sonntag, 23. August 2009

Oh je - die Geschichte des Dritten Reichs muss mal wieder neu geschrieben werden

Falls jemand im Rahmen der inflatulenz inflationären Hitler-Berichterstattung in TV und Printmedien gerade ein absolutes Reißerthema bzw. einen spektakulären Titel für eine noch zu produzierende Doku bzw. Hintergrundstory sucht: die Blödzeitung hat die Messlatte in dieser Hinsicht ziemlich hoch gelegt.

Das auf dem aktuellen Screenshot erwähnte "Geheimdokument" ist allerdings streng genommen nicht mehr so ganz geheim, nachdem sein Inhalt vor einem halben Jahr durch die üblichen Gazetten gejagt und das Papier selbst bei Sotheby's versteigert worden ist. Und worin die so verschwörerisch angekündigte "Wahrheit" bestehen soll, kommt im entsprechenden Artikel auch nicht so richtig rüber - vielleicht stanken Hitlers Pupse schlimmer als andere. Und vielleicht liegt hier auch der Grund für die braunen Uniformen. Man weiß es nicht.

1 Kommentar:

carluv hat gesagt…

Alles nur heiße Luft.
Aber "Hintergrundstory" gewinnt einen ganz neuen Sinn!