Montag, 9. Juni 2008

Braune Soße auf dem kotelettförmigen Land

Jetzt ist die EM richtig losgegangen: es gab die ersten Krawalle. Nachdem schon am Samstagabend Polen und Deutsche aneinandergeraten waren, haben am Sonntag 140 deutsche Hooligans (im folgenden kurz "Arschlöcher" genannt) in Klagenfurt polnische Anhänger mit Nazi-Sprüchen beleidigt. Wenigstens hat die österreichische Polizei geschaltet und diese Vollidioten festgenommen. Ich würde vorschlagen, auf jegliche Auslieferungsgesuche zu verzichten und sie gleich dort zu belassen.

Wenn die österreichischen Behörden die Arschlöcher des Landes verweisen wollen, lassen wir sie einfach nicht mehr rein! Das wären 140 Probleme weniger in Deutschland und gäbe der hohlen Phrase "Nazis raus" endlich mal eine konkrete Bedeutung. Außerdem können sich die Österreicher dann mal wieder so richtig als Opfer des Nationalsozialismus fühlen.

Eine schöne Pointe wäre es, wenn die Krawallbrüder im Verhör angeben, durch die Berichterstattung in den jeweiligen Boulevardzeitungen aufgestachelt worden zu sein. Man könnte den Springer-Verlag ja ohnehin schon täglich wegen Volksverhetzhung anklagen - aber vielleicht kann man es in diesem speziellen Fall ja in Den Haag.

Keine Kommentare: