Dienstag, 17. Juni 2008

Neue Umfrage: NPD legt bei Kommunalwahlen in Sachsen zu

So, der Córdoba-Humbug ist vorüber, ebenso die letzte Umfrage. Anlässlich des allgegenwärtigen Flaggezeigens fragte ich, was gegen diese ganzen schwarz-rot-goldenen Autofähnchen zu tun sei, bevor sie eines natürlichen Todes sterben und in die ewigen Straßengräben eingehen.

Alle Teilnehmer waren dafür, den schwarzen und goldenen Streifen abzuschneiden. Das sähe dann hinterher ungefähr so aus:



Ein Drittel hatte immerhin noch Lust, den jeweiligen Fahrer auch noch anzubölken. Niemand entschied sich für Gewaltanwendung, was ja schön ist; und niemand wollte bei jeder sich bietenden Gelegenheit eine Patriotismusdebatte anleiern, was noch viel schöner ist.

Zeit, zu politischen Problemen zurückzukehren. In der aktuellen Umfrage (rechts oben) geht es um die Wahlerfolge der Neonazis in Sachsen. Aufgrund der Brisanz des Themas gibt es dieses Mal eine ganze Menge Antwortmöglichkeiten. Man kann mehrere auswählen, denn es gilt wie immer Ludewigsches Wahlrecht. Ich bitte um Hand-, äh: Klickzeichen.

Keine Kommentare: